Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
Stark Innovativ

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall mit Fahrerflucht

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Zella-Mehlis/Benshausen (pol). Eine 24-jährige Frau befuhr am 22. Januar 2017 gegen 10.40 Uhr die Meininger Straße in Zella-Mehlis in Richtung Benshausen. Ihr kam ein LKW entgegen, der beide Fahrspuren nutzte. Die Frau versuchte mit ihrem PKW Audi nach rechts auszuweichen, kollidierte mit einem Schneehaufen, überschlug sich in der weiteren Folge samt Fahrzeug und kam an einer Mauer in der Straße „Meisenbach“ zum Stehen. Die 24-Jährige verletzte sich leicht. Der Brummifahrer verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Ein Schaden von ca. 3.300 Euro entstand. Der Laster wurde mit einem blauen Führerhaus und einem weißen Planenaufbau beschrieben. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

NHZ Treffpunkt
Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.