Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

100 Liter Diesel und Rundumleuchte geklaut

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, öffneten Unbekannte zwischen Dienstag, 16.15 Uhr, und Mittwoch, 7.15 Uhr, gewaltsam den Tankdeckel eines Radbaggers, der auf der Baustelle zwischen Rennsteigkreuzung und Schmücke, etwa zwei Kilometer vor der Schmücke, geparkt war. Die Täter zapften etwa 100 Liter Diesel ab und entwendeten die Rundumleuchte des Fahrzeugs. Der Gesamtschaden wurde auf knapp 200 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra