Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Zwei Ladendiebe wurden in Suhl gestellt

Veröffentlicht von

Suhl. Auch heute informiert die Landespolizeiinspektion Suhl wieder von Ladendieben, die Suhler Geschäfte heimgesucht haben. „Zwei Männer dunkleren Hauttyps steckten Montagabend mehrere Flaschen mit Alkohol im Wert von etwa 30 Euro in einem Einkaufsmarkt in der Friedrich-König-Straße in Suhl in den Rucksack“, heißt es in dem Bericht der Polizei. „Beim Verlassen des Marktes konnte einer der beiden Diebe gefasst werden.“ Er erhielt eine Anzeige.

Der zweite Mann verschwand mit seiner Beute. Mit Hilfe von Überwachungsbildern konnte dieser heute Vormittag namhaft gemacht werden. Die Beamten statteten ihm einen Besuch ab. „Vermutlich hatte er das Diebesgut bereits verspeist, denn es wurde nichts aufgefunden“, so die LPI weiter. „Im Anschluss an die Durchsuchung erfolgte eine erkennungsdienstliche Behandlung und die Erstattung einer Anzeige.“

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: