Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Meiningen. Die Landespolizeiinspektion Suhl informiert: Am Freitag gegen 12.00 Uhr ereignete sich in Meiningen, Am Steingraben ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein abgeparkter Pkw durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher verließ anschließend pflichtwidrig die Unfallstelle. Zeugen, welche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Kaltennordheim. Am 01.04.2021 zwischen 11.30 Uhr und 12.10 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Feldabahnstraße ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein abgeparkter Pkw Seat durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle. Zeugen, welche Hinweise zum Verursacher geben könne, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Text: LPI-SHL; Foto NHZ

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra