Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zärtlichkeiten mit Freunden

Veröffentlicht von

Zärtlichkeiten mit Freunden

„Die schönsten Momente“ So eine Art Best-Of-Programm
Fr., 29.01.2022 – 20 Uhr
Suhl – CCS, Saal Simson

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch kennen sich schon seit fast immer.

Und fast genauso lange betreiben die beiden eine Band: „Die bekannte Band Zärtlichkeiten mit Freunden“. Neben mäßig gespielter Musik und geklauten Witzen haben sie nicht viel zu bieten. Das zumindest behaupten sie von sich selbst.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Schier unerklärlich erscheint es da, dass bei Ihnen über 20 Kleinkunst- und Comedypreise auf dem Schrank stehen.

Zärtlichkeiten mit Freunden sind im gesamten deutschsprachigen Raum in verschiedenen Klubhäusern und auf Kleinkunstbühnen zu sehen. Außerdem haben sie auf zahlreichen Festivals gespielt und sich für Kleinkunst- und Kabarettpreise interessiert.

Nach reiflicher Überlegung haben sich die beiden Grobmusiker entschlossen, die schönsten Momente aus mehreren Dekaden „Zärtlichkeiten mit Freunden“ auf die Bühnen der Schengen-Staaten zu bringen.

Bei der Nominierung zum Deutschen Comedypreis sagte Michael Mittermeier einst über sie: „Ihnen ist es gelungen, aus Lakonie eine Dampfwalze zu basteln und während wir schon über sie lachen, tuckern sie ganz entspannt über uns hinweg.“

Text; Foto: Michael Rosenburg
Zutritt zu dem Gastspiel nur für Besucher die die behördlichen Anordnung mit der Regel 2G-Plus erfüllen. Es erfolgt eine Kontaktnachverfolgung.
Für symptomfreie Personen, die aufgrund einer medizinischen Kontraindikation nicht gegen den Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft werden können (Attest erforderlich), reicht ebenfalls ein Nachweis über ein negatives Testergebnis.   

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra