Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wohnungsbrand in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Freitagmittag schrillten die Feuerwehrsirenen in Suhl, als plötzlich Qualm aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-König-Straße drang, wie die Landespolizeiinspektion heute berichtet. Mit acht Feuerwehrfahrzeugen, drei Rettungs- und mehreren Streifenwagen waren die Rettungskräfte im Einsatz. Aus bislang ungeklärter Ursache brannte es in der Wohnung einer 58-jährigen Frau. Sie wurde von den Feuerwehrleuten schwer verletzt gerettet. Durch die entstandenen Gase verletzten sich die Bewohner der Wohnung über der Brandwohnung ebenfalls und mussten ins Klinikum gebracht werden. Nach etwa einer Stunde war das Feuer gelöscht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Archivfoto: René Kellermann

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra