Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Weiterer Gedenkstein in Suhl geschändet

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Suhl. Die LPI Suhl informiert heute über einen weiteren Fall der Schändung eines Denkmals in Suhl. Bereits am Dienstag wurde das sowjetische Ehrenmal an der Würzburger Straße mit Hakenkreuzen beschmiert. Der Stein wurde mittlerweile gereinigt.

Nun malten Unbekannte mit weißer Kreide verfassungsfeindliche Symbole an einen Gedenkstein in der Straße der Opfer des Faschismus in Suhl. Festgestellt wurde dies am Donnerstag gegen 14.00 Uhr. Die genaue Tatzeit ist nicht bekannt.

Richter+Frenzel

Hinweise nimmt die Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra