Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Vorweihnachtlicher Einkaufssonntag im Herzen von Suhl

Veröffentlicht von

In diesem Jahr findet am 1. Advent im Herzen von Suhl (endlich) wieder ein vorweihnachtlicher Einkaufssonntag statt.

Für den verkaufsoffenen Sonntag können sich die Suhler und die Gäste der Stadt den 27. November schon einmal fest im Kalender vormerken. An diesem Sonntag haben die Geschäfte in der Suhler Innenstadt von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Der Einkaufssonntag mit der großen Portion Weihnachtsflair hat hier bereits eine lange Tradition und wird von Kunden und Besuchern aus ganz Südthüringen, aus Franken und darüber hinaus sehr gut angenommen. In den letzten beiden Jahren konnte der verkaufsoffene Sonntag am 1. Advent coronabedingt jedoch nicht stattfinden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

In den beiden Einkaufscentern sowie im und um den Steinweg warten die Geschäfte mit einem breit gefächerten Sortiment auf, das natürlich auch ein reichhaltiges Angebot an weihnachtlichen und jahreszeitlichen Artikeln umfasst. Außerdem erwarten die Kundschaft viele attraktive Sonderangebote. Komplettiert wird der Einkaufssonntag von weihnachtlichen Aktionen. Für eine erlebnisreiche Shoppingtour ganz in Familie ist damit bestens gesorgt.

Der verkaufsoffene Sonntag am 1. Advent, der wie immer von der Suhler Stadtmarketing Initiative ausgerichtet wird, lässt sich wunderbar mit einem Bummel über den hiesigen Weihnachtsmarkt, den „Sühler Chrisamelmart“, verbinden. Er findet in diesem Jahr vom 25. November bis 23. Dezember statt und lädt die Besucher zum Bummeln, Schauen, Kaufen, Genießen und geselligen Verweilen ein. Am Tag des verkaufsoffenen Sonntags (27.11.) hat der Chrisamelmart von 12 bis 21 Uhr geöffnet.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Text: Steffi Seidel; Foto: Norbert Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra