Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Stadttheater Hildburghausen

CONTENT-SINGLE!!!

Vorstand des Hildburghäuser Theatervereins wiedergewählt

Veröffentlicht von

Hildburghausen. In seiner Mitgliederversammlung am 2.12.2019 wählte der Theaterverein Hildburghausen seinen Vorstand. Dabei wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder (Tilo Kummer als Vorsitzender, Diana Hofmann als Schatzmeisterin, Reinhard Haschlar und Thomas Stäblein als Stellvertretende Vorsitzende) in ihrem Amt bestätigt. Kummer dankte den Mitgliedern des Vereins für die im letzten Jahr geleistete Arbeit, unter anderem bei der Durchführung des Bandcontest und der erfolgreichen Teilnahme an Gänselieschens Glühweinmarkt.

Für das nächste Jahr beschloss der Verein auf Antrag der Amateurbühne Hildburghausen, eine Festveranstaltung zu deren 50-jährigem Jubiläum mit bis zu 1.000 Euro zu unterstützen. Weitere Planungen für 2020 sollen in der nächsten Sitzung des Vereins im neuen Jahr besprochen werden, dazu werden noch gute Ideen für mögliche Kulturangebote in der Region gesucht.

Richter+Frenzel
Text: Maria Struck; Archivfoto: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra