Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Vorfahrt nicht beachtet

Veröffentlicht von

Bischofrod (pol). Wie die Polizei in Hildburghausen mitteilt, missachtete am gestrigen Morgen, 1. März 2017, gegen 8.10 Uhr die Fahrerin eines PKW Dacia die Vorfahrt mit ihrem Fahrzeug in der Schleusinger Straße in Bischofrod. Die Dacia-Fahrerin wollte auf die Vorfahrtsstraße auffahren und kollidierte dort mit einem Transporter VW Crafter. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Dacia so sehr beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Insgesamt wird der Schaden auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra