Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Von der Straße abgekommem

Veröffentlicht von

Hirschbach (pol). Wie die Suhler Polizeiinspektion heute meldet, fuhr am gestrigen Mittwoch, 1. März 2017, eine 19-jährige Frau gegen 23.45 Uhr von Suhl in Richtung Hirschbach. Kurz vor dem Ortseingang Hirschbach kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr eine dort liegende kleine Fichte, kollidierte mit einem Leitpfosten und anschließend mit dem Pfosten des Ortseingangsschildes. Die junge Frau wurde leicht verletzt, und ein Gesamtschaden von zirka 3.300 Euro entstand.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra