Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Verkehrsknoten in Suhl-Schmiedefeld in der Kur

Veröffentlicht von

Suhl. Wie Ingrid Pabst, Sprecherin der Suhler Stadtverwaltung, mitteilt, wird ab dem heutigen Freitag, 26. Juni 2020, der Eigenbetrieb Kommunalwirtschaftliche Dienstleistungen Suhl (EB KDS) den Knoten „Suhler Chaussee“ und „Vesserer Straße“ instand setzen. Die Maßnahme soll ca. zwei Wochen andauern und am 13. Juli 2020 beendet werden.

Dabei werden die Fahrbahn, die Gehwege mit Bordanlage sowie Schachtdeckel und Schieberkappen erneuert.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Für einen reibungslosen Bauablauf ist eine Vollsperrung des Kreuzungsbereiches notwendig.

Die Umleitung für diesen Bereich ist ab Montag beschildert. Die Verkehrsteilnehmer*innen sind angehalten, die angeordneten Verkehrszeichen zu beachten.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Im direkten Anschluss werden noch Kanaldeckel im Bereich der Fahrbahn vor dem Einkaufsmarkt instand gesetzt. Dies geschieht unter halbseitiger Sperrung der Fahrbahn.

Im Zuge einer bereits laufenden Straßenbaumaßnahme in der Straße „Am Wald“ muss die Straßenentwässerung mittels Kanal an einen Entwässerungsschacht in der Vesserer Straße angebunden werden.

Dies geschieht am heutigen Freitag, dem 26.06. bis Samstag, den 27.06.2020.

In dieser Zeit ist die Durchfahrt nur noch für PKW möglich. Der Schülertransport von und nach Vesser ist am Freitag gesichert.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra