Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Verbrannte Pizza sorgte für Aufsehen

Veröffentlicht von

Eisfeld. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, sorgte eine im Backofen vergessene italienische Teigspeise Sonntagnacht für Trouble in Eisfeld. Ein 34-Jähriger hatte eine Pizza in den Bachofen seiner Wohnung eingeschoben. Er schlief danach im Wohnzimmer ein, und die Pizza verbrannte. Der Rauchmelder im Flur löste Alarm aus, was der Wohnungsinhaber im Tiefschlaf nicht mitbekam. Die Rettungsleitstelle wurde informiert und die Feuerwehr kam zum Einsatz. Da der Mann nicht auf Klingeln und klopfen reagierte, musste die Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden. Zum Glück war lediglich die Wohnung verqualmt und musste gelüftet werden. Sachschaden entstand durch die verbrannte Pizza nicht.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra