Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Veranstaltungskalender für März kann auch online durchstöbert werden

Veröffentlicht von

Suhl (rrv). „Es ist nichts los in Suhl und Umgebung“, das hat einen so langen Bart. Tatsächlich werden eine Fülle von Veranstaltungen, Programmen, Ausstellungen und Vorträgen regelmäßig organisiert. Der Suhler Rhön-Rennsteig-Verlag GmbH sammelt diese Monat für Monat und schnürt sie zusammen im Veranstaltungskalender „Suhl trifft!“. Das Heftchen im DIN-lang-Format wird an vielen Anlaufstellen in Suhl, Zella-Mehlis, Schleusingen und weiteren Orten zur Mitnahme ausgelegt. Doch nicht jeder ist vor Ort, möchte sich aber trotzdem über das, was los ist, informieren. Deshalb gibt es den Veranstaltungskalender auch im Netz. Das März-Heft findet man unter: https://suhl.com/suhltrifft/aktuell/index.html#.

Richter+Frenzel

„Suhl trifft!“ erscheint monatlich in der jeweils letzten Woche mit den Terminen für den kommenden Monat.

Wer seine Veranstaltung(en) in den Kalender eintragen lassen möchte, wendet sich an Nadine Duft, Tel. 03681 8935-32, Mail service@r-r-v.de, oder persönlich im Rhön-Rennsteig-Verlag in Suhl-Heinrichs

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra