Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht LPI Suhl Inspektionsdienst

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Zella-Mehlis. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet heute von einem Fall von Fahrer-, oder wie es in der Polizeisprache heißt: Unfallflucht.

Ein derzeit noch unbekannter Autofahrer beschädigte am Freitag zwischen 8.00 und 8.30 Uhr mit seinem Fahrzeug einen Opel. Er lädierte dessen vordere Stoßstange sowie den linken vorderen Radkasten. Der Opel stand auf dem Parkplatz eines Discounters in der Talstraße in Zella-Mehlis.

Richter+Frenzel

Der Verursacher machte sich einfach aus dem Staub und kümmerte sich nicht um den Schaden.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra