Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Zella-Mehlis. Ein derzeit noch unbekannter Fahrzeug-Führer beschädigte am Dienstag zwischen 8:00 Uhr und 12:30 Uhr die rechte hintere Fahrzeug-Ecke inklusive Radlauf eines Autos, das im Parkhaus des A71-Centers in Zella-Mehlis geparkt war, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet. Der Verursacher fuhr einfach davon, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher oder zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra