Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall mit 3.700 Euro Schaden

Veröffentlicht von

Themar (pol). Der Fahrer eines Kleintransporters befuhr am gestrigen Mittwoch, 1. März 2017, gegen 16.20 Uhr die Georgstraße in Themar und wollte auf die Thälmannstraße auffahren, berichtet heute die Polizei Hildburghausen. Dabei beachtete er den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten PKW Mitsubishi nicht. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch ein Schaden von ca. 3.700 Euro entstand. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra