Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Ultraleichtflugzeug am Dolmar abgestürzt

Veröffentlicht von

70-jähriger Flugschüler tödlich verunglückt

Kühndorf. Am Montag gegen 12:00 Uhr verunglückte ein Ultraleichtflugzeug auf dem Flugplatz Dolmar bei Kühndorf, wie die LPI Suhl heute berichtet. Das Flugzeug ging nach dem Absturz in Flammen auf und musste von der Feuerwehr gelöscht werden. Der Pilot, ein 70-jähriger Flugschüler, kam bei dem Absturz ums Leben. Wie es zum Unfall kam, ist derzeit ebenfalls noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und zur Unterstützung einen Sachverständiger hinzugezogen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra