Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Traktorfahrer wurde schwer verletzt

Veröffentlicht von

Oberstadt. Dienstagnachmittag befuhr ein 57-Jähriger mit einem Traktor einen Forstweg zwischen Oberstadt und Schmeheim. Aus bisher ungeklärter Ursache stürzte das Fahrzeug um, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet. Dabei verletzte sich der Fahrer schwer. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Meiningen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra