Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Tödlicher Verkehrsunfall in Meiningen

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl meldet, wurde bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landsberger Straße in Meiningen am Mittwochvormittag ein 22-jähriger Mann in einem Liefer-Fahrzeug getötet. Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Transporter von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Transporter geholt werden. Trotz direkt eingeleiteter Rettungsmaßnahmen verstarb er noch an der Unfallstelle. Die Landsberger Straße war während der Bergungsarbeiten in beiden Richtungen gesperrt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra