Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Tödlicher Arbeitsunfall

Veröffentlicht von

Schleusegrund (pol). Gegen 11.00 Uhr kam es am heutigen Donnerstag, 16. März 2017, auf einem Firmengelände in einem Ortsteil der Gemeinde Schleusegrund zu einem tragischen Unfall, berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl. Ein 40-jähriger Südthüringer war mit Reinigungsarbeiten auf einem Dach, welches zwei Produktionshallen verbindet, beschäftigt und stürzte hierbei plötzlich aus einer Höhe von 12 Metern in die Tiefe. Er zog sich schwerste Verletzungen zu, an denen er unmittelbar nach dem Sturz vor Ort verstarb.

Die näheren Umstände des Unfalls prüfen Mitarbeiter des Thüringer
Landesamtes für Verbraucherschutz und Arbeitssicherheit. Ebenso ermitteln
Beamte der Suhler Kriminalpolizei am Unglücksort.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra