Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Jugendschmiede-Kontakt

CONTENT-SINGLE!!!

Team der Jugendschmiede trotz Corona für Kinder und Jugendliche da

Veröffentlicht von

Suhl. Das Jugendkulturzentrum „Jugendschmiede“ in der Bahnhofstraße 16 in Suhl wollte in diesem Jahr eigentlich sein zehnjähriges Bestehen feiern. Geplant war ein Open Air Konzert mit Bands und Künstler*innen auf der Bühne. Die Mitgliedsvereine des Stadtjugendrings Suhl e.V., der dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum feiert, sollten sich präsentieren können, und auch eine kleine Ausstellung mit Fotos war bereits in Planung. Doch durch die Corona-Pandemie musste die Jugendschmiede, wie viele andere Einrichtungen der Stadt Suhl, schließen und die Planungen für das Fest vorerst verschieben.

Das Team der Jugendschmiede ist trotzdem weiterhin für Kinder und Jugendliche da und von Montag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr telefonisch unter 03681/8795998, per Mail oder auf Instagram zu erreichen. Jeden Donnerstag ist es mit dem Jugendforum Suhl gemeinsam ab 19 Uhr live zu sehen.

Richter+Frenzel

Diesen Donnerstag haben ist Diana Lehmann (SPD), Mitglied des Thüringer Landtags, im Gespräch. Der Livestream wird ab 19 Uhr auf der Onlineplattform Twitch zu sehen sein.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra