Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Südthüringens größte Baumesse ruft!

Veröffentlicht von

Bereits zum 17. Mal hält die Messe „SUHL“ in den bewährten Themenbereichen Bauen, Wohnen und Energie eine große Angebotspalette bereit. Ergänzt wird das Messegeschehen von der Sonderschau „WohnART“.

Südthüringens größte Baumesse heißt die Besucher in diesem Jahr vom 22. bis 24. Oktober willkommen. Schauplatz ist wie immer das Congress Centrum im Herzen von Suhl. Zur Messe werden wieder rund 130 Aussteller überwiegend aus Thüringen erwartet. Für die große Zahl an Stammausstellern ist die Suhler Messe schon eine feste Größe im jährlichen Terminkalender.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Wer sich über die aktuellen Trends in der Baubranche oder auch zu den Themen Energieeffizienz und alternative Energien informieren möchte, wer eine Wohnung bzw. Immobilie erwerben oder sein Haus umbauen, sanieren oder neu einrichten möchte, ist auf der Suhler Messe genau richtig. Hier bei der renommierten Fachschau finden die Besucher zu den Themenbereichen des modernen Bauens und Wohnens die kompetenten Ansprechpartner. Experten für Planung, Bau, Sanierung und Finanzierung geben dazu ganz konkrete Tipps – zugeschnitten auf die jeweils individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten.

Außerdem halten Fachleute beim traditionellen Bauherrenforum faktenorientierte Vorträge zu Themen wie Einbruchschutz, Stromspeicher, Wärmepumpen, Energiesparen, Photovoltaik, Heizungserneuerung, Baufinanzierung und Fördermöglichkeiten, barrierefreier Umbau von Bädern oder auch Entwicklung des Immobilienmarktes in Suhl.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Komplettiert wird die Messe von der Sonderausstellung „WohnART“ mit attraktiven Gestaltungs- und Einrichtungsideen.

Text: Steffi Seidel; Foto: Norbert Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra