Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Stichflamme im Keller

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Ein 34-jähriger Mann befüllte am gestrigen Sonntag, 5. März 2017, gegen 10.45 Uhr im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Meininger Straße in Suhl-Heinrichs eine Wasserpumpe mit Benzin. Nachdem er einen Lichtschalter betätigte, entstand eine Stichflamme und die Pumpe geriet in Brand.

Wie die Polizei Suhl heute informierte, versuchte der 34-Jährige noch, die brennende Pumpe aus dem Keller zu bringen, was ihm allerdings nicht mehr gelang. Er erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde ins Suhler Klinikum gebracht. Die Feuerwehr löschte die Pumpe und belüftete im Anschluss das Gebäude. Der Sachschaden war nur gering.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra