Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Sommer, Sonne, GLÜCKsmomente!

Veröffentlicht von

Die Thüringer Staatslotterie vermeldet stolz einen neuen Gewinner in der Zusatzlotterie SUPER 6.

Ein Thüringer Spielteilnehmer aus dem Unstrut-Hainich-Kreis hat in einer Annahmestelle das Kreuzchen für die Zusatzlotterie SUPER 6 auf seinem Spielschein gesetzt und damit bei der Ziehung am vergangenen Samstag (06.08.2022) sagenhafte 100.000 Euro gewonnen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Dies ist bereits der fünfte Großgewinn bei der Zusatzlotterie SUPER 6 und der elfte Großgewinn der Thüringer Staatslotterie im Jahr 2022. Dass die Thüringer so häufig bei dieser Zusatzlotterie gewinnen ist kein Zufall, denn SUPER 6 ist bei den Thüringer Spielteilnehmern sehr beliebt.

„Unglaublich, die Thüringer Spielteilnehmer haben im Sommer sehr viel Glück. Ich freue mich für den Gewinner, es kann gerne so weitergehen“, teilt Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie, erfreut mit.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Text: Lotto Thüringen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra