Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ski und Rodel noch immer gut in Steinach

Veröffentlicht von

Steinach (red). Es ist Frühling angesagt im Thüringer Wald. Der Schnee taut auch in den oberen Berglagen. Die meisten Skilifte und -pisten sind längst geschlossen. Nicht aber die Skiarena Silbersattel rund um den Fellberg bei Steinach.

Die letzten Tage waren vom Wetter her sehr unterschiedlich. Schnee und Regen wechselten sich ab. So hat die Skiarena am Fellberggipfel fast zwanzig Zentimeter Neuschnee abbekommen, während am Markplatz Steinach die Schneeglöckchen blühen.

Richter+Frenzel

Für die nächsten beiden Wochenenden versprechen die Liftbetreiber der Skiarena noch einmal Skispaß für alle. Schnee sei genug vorhanden. Es ist jeweils Freitag bis Sonntag von 9.30 bis 17.00 Uhr geöffnet. Ab diesem Wochenende bestehen auch Parkmöglichkeiten direkt an der Mittelstation. Auch Skiverleih und Skischule sind geöffnet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra