Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiauto Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Schüler schießt mit Softair-Waffe in der Schule herum

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, wurde die Polizei am Freitagmittag an eine Schule in Hildburghausen gerufen. Ein 12-jähriger Schüler hatte mit einem pistolenähnlichen Gegenstand auf einen Mitschüler gezielt und diesen am Bein getroffen. Dadurch erlitt der Geschädigte eine leichte Hautrötung. Eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig. Bei dem waffenähnlichen Gegenstand handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um eine Softair-Pistole, die durch die Beamten sichergestellt wurde. Die beiden beteiligten Kinder sind in die Obhut der Eltern übergeben worden. Eine Gefahr für weitere Personen bestand zu keiner Zeit. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den Schüler wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra