Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Schmierfinken verunstalteten Schule

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Zella-Mehlis. Wie die Bundespolizeiinspektion informiert, stellte ein Mitarbeiter der Zella-Mehliser Lutherschule bei einem Kontrollgang am Samstag fest, dass das Gebäude durch Graffitischmierereien beschädigt worden war. Im Zeitraum vom Freitagnachmittag bis Samstagvormittag brachten unbekannte Täter am Schulgebäude, an der Turnhalle und an der Garage sechs große Schriftzüge auf. Diese hatten unter anderem die Inhalte „ACAB“ und „ANTIFA“.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen oder Hinweise zu den Tätern geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03681 369-0 entgegengenommen.

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl

Wegen dieser Graffitischmierereien wurde ein Ermittlungsverfahren wegen politisch motivierter Sachbeschädigung eingeleitet.

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: