Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Roger Stein in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Leidenschaftliche Lieder und Texte sind sein Metier – Ganz schön frech, ganz schön bös’, ganz schön schön! Alles vor dem Aber …ist nicht wichtig. Das aktuelle Programm, durch das sich Roger Stein multiinstrumental und reimgeladen spielt und plaudert, steckt voller Sehnsucht und Humor, ist poetisch und bilderreich zugleich und zeigt, dass der grösste Feind des Glücks im Leben die eigene Bequemlichkeit ist. Der Wechsel von Humor und Ernsthaftigkeit kommt stets unerwartet, rasant und doch leichtfüßig. Ein Abend voll Energie, Schalk und Romantik erwartet das Publikum am Freitag, 10. September in der Kulturbaustelle. Beginn ist 20.00 Uhr, Einlass it schon ab 19.00 Uhr möglich. Karten sind im Vorverkauf bzw. an der Abendkasse in der Kulturbaustelle erhältlich.

Text, Foto: Kulturbaustelle

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra