Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ringberg Hotel sponsert „Autohimmel Goldlauter“

Veröffentlicht von

Suhl. Wolfgang F. Kanig, Inhaber und Geschäftsführer des Ringberg Hotel Suhl:

„Wie viele andere Hotels der Region hat auch unser Haus eine schwere wirtschaftliche Zeit hinter sich und noch lange keinen Grund zum Jubeln. Dennoch sind wir gerne bereit, den Benshäuser Veranstalter Florian Härtl zu unterstützen, der vom 19. bis 28. Juni auf dem Flugplatzgelände in Goldlauter-Heidersbach den „Autohimmel Goldlauter“ organisiert. Mein Team und ich erachten diese Initiative, bekannte Künstler für ganz unterschiedliche Events nach Suhl zu holen und damit Kultur wieder erlebbar zu machen, für enorm wichtig. Es ist zwar nicht die Veranstaltungsnähe, die wir kennen, aber immerhin ein Start und Angebot für Kulturinteressierte aller Altersschichten. Diese Konzerte oder Kabarettaufführungen sind ein Signal für Zukunft. Andere Städte machen solche Aktionen bereits erfolgreich vor.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Wir haben deshalb nicht gezögert als Florian Härtl uns die Frage stellte, ob wir zu den Unterstützern gehören wollen. Deshalb sponsert unser Haus die Übernachtungen für Rüdiger Hofmann, Thomas Rühmann, Uwe Steimle, Lisa Fitz, für Quaster von den Puhdys, für die Gruppe Karussell sowie für alle anderen Musiker, die gemeinsam mit den Künstlern auftreten.

Wir auf dem Ringberg werden alles tun, um ein guter, herzlicher Gastgeber zu sein. Vielleicht erzählen die Promis ja weiter, wie wunderbar es ist auf dem Suhler Ringberg und wie schön die Region.“

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Foto: Thomas Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra