Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Renitenter Dieb verletzt Angestellte

Veröffentlicht von

Suhl. Die Landespolizeiinspektion Suhl informiert: Ein 25-jähriger Mann befüllte Montagabend seinen Einkaufskorb in einem Lebensmittelmarkt in der Straße „Senfte“ in Suhl mit unterschiedlichen Waren. Anschließend wollte er, ohne zu bezahlen gehen. Eine Angestellte stellte sich ihm in den Weg. Der Mann versuchte sie mit dem Korb wegzudrängen und verletzte die Frau an der Hand. Es gelang den Mitarbeitern jedoch, den Diebstahl zu verhindern und den Mann in das Büro zu bitten. Kurz vor der Tür rastete der Mann unvermittelt aus und trat gegen eine Angestellte. Diese erlitt einen Beinbruch. Der 25-Jährige flüchtete und stieß auf seinem Weg gegen eine Glastür, anschließend öffnete er diese und verschwand. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte er wenig später von Beamten des Inspektionsdienstes vorläufig festgenommen werden. Er wird am heutigen Dienstag (16.02.2021) dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Text: LPI-SHL; Foto: Pixabay

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra