Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Reifenstecher in Zella-Mehlis unterwegs

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Zella-Mehlis. Ein bislang unbekannter Täter zerstach in der Zeit von Montag bis Dienstag den vorderen rechten Reifen eines Opels, der in der Rathausstraße in Zella-Mehlis abgestellt war, wie die LPI Suhl berichtet. Ein Schaden von etwa 150 Euro entstand.

Die beiden Reifen auf der rechten Seite eines weiteren PKW, der in der Straße der Freundschaft in Zella-Mehlis geparkt war, wurden ebenso „Opfer“ eines Reifenstechers.

Richter+Frenzel

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra