Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Quad aus Tiefgarage geklaut

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meldet, verschafften sich Unbekannte zwischen dem 31. Januar und dem  2. Februar 2020 Zutritt zur Tiefgarage in der Heinrich-Heine-Straße in Meiningen. Sie entwendeten daraus ein schwarzes Quad mit Schneeschiebeschild im Wert von rund 6.000 Euro sowie mehrere Arbeitsgeräte.

Am Sonntag gegen 17.30 Uhr wurde das Quad in der Straße „Am Wandervogel“ in Meiningen aufgefunden. Da die Zündanlage beschädigt war, musste das Fahrzeug abgeschleppt werden.

Richter+Frenzel

Zeugen, die Hinweise zu den Dieben geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra