Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Prügelei und Vandalismus

Veröffentlicht von

Themar/Lengfeld (pol). Wie die Polizei Hildburghausen heute mitteilt, kam es in der Nacht zum gestrigen Samstag, 4. März 2017, In der Meininger Straße in Themar zu
Handgreiflichkeiten zwischen drei Personen. Hierbei wurde ein 47-Jähriger leicht
verletzt. Weiterhin wurden bei der Tat zwei Glasscheiben einer Hauseingangstür
beschädigt.

In der gleichen Nacht wurden mehrere Fensterscheiben eines Gebäudes der
Agrargesellschaft in Lengfeld sowie ein auf dem Gelände geparkter Lkw beschädigt.
Bei diesem wurden Spiegel, Scheinwerfer und Scheibenwischer beschädigt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra