Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Thomas Dreger

CONTENT-SINGLE!!!

Premiere für t-wood.de DAY’n’NIGHT im neuen Volkshaus in Meiningen

Veröffentlicht von

Suhl. Am 13.10.2018 ist es soweit. Nach langem Warten öffnet das Volkshaus in Meiningen seine Pforten für die erste Jugendveranstaltung nach der aufwendigen Sanierung. Anlässlich dieses Ereignisses haben sich die Jugendcommunity t-wood.de und die Stadt Meiningen etwas Besonderes einfallen lassen. Mit t-wood.de DAY’n’NIGHT steht eine noch nie da gewesene Tages- und Abendveranstaltung auf dem Programm, die sich rund um die Interessen der Jugend dreht.

Los geht es ab 15 Uhr mit verschiedenen Workshops. Wer Lust hat, sich einmal selbst hinter den Decks oder beim Freestyle Rap auszuprobieren und einen eigenen Cocktail kreieren möchte, ist hier genau richtig. Erwünscht ist nicht nur zuschauen, sondern auch anfassen und mitmachen.
Ab 18 Uhr legen u.a. WILD RUSSIAN und NATIVE PROJECT auf und JUSTIN PRINCE gibt eine Autogrammstunde. Ab 21.30 Uhr wird das neu sanierte Gebäude gebührend in das nächtliche Partyleben eingeweiht: Dann heizen Danny Brohm und seine Moon Circus Crew mit „Festival Feelings“ richtig ein. T-wood.de hat angesagte, deutschlandweit bekannte Acts engagiert, darunter Moestwanted und sein Hypercat-Team sowie die bezaubernde Künstlerin von 2Elements. Zu den weiteren Highlights des Events zählen u. a. LED-Tänzer und ein Zirkuszelt als Hip-Hop Floor mit der genialen Truppe 3ST ICH KITE (Dreistigkeit).

Richter+Frenzel

Weder Mühen noch Kosten wurden gescheut, um neben die Heimat neben Schule und Beruf auf eine andere wichtige Weise zu erleben, ganz im Sinne der Jugendlichen unserer Region.
Mehr Informationen und Tickets für die Abendveranstaltung sind auf t-wood.de zu finden. Bis 21 Uhr ist der Besuch der Veranstaltung kostenfrei!

t-wood.de ist die Community für die Jugend im Thüringer Wald und zentrale Informationsplattform mit Job- und Ausbildungsangeboten, Event- und Freizeittipps sowie Lifestyletrends in der Heimat.

Richter+Frenzel
Quelle: Industrie- und Handelskammer Südthüringen und forum Thüringer Wald e. V.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra