Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Polizei sucht Ladendieb

Veröffentlicht von

Hildburghausen (pol). Ein noch unbekannter Täter hatte am Mittwoch, 15. März 2017 gegen 17.00 Uhr einen Ladendiebstahl begangen. Der Mann hatte eine Jacke von einem Ständer, der vor einem Bekleidungsgeschäft in der Oberen Marktstraße in Hildburghausen stand, genommen und lief anschließend ohne zu bezahlen davon.

Zeugen konnten den Diebstahl beobachten und informierten den Ladenbesitzer. Eine Nacheile durch den Zeugen und dem Geschädigten brachte keinen Erfolg. Der Täter soll in Begleitung einer Frau gewesen sein. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre alt, deutschsprachig, dunkelblonde Haare mit Dreitagebart. Bekleidet war der Täter mit einer schwarzen Kapuzenjacke, dunkler Jeans und dunklen Schuhen. Er trug ein schwarzes Basecap. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Diebstahl selbst oder zu möglichen Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hildburghausen unter der Telefonnummer 03685 778-0 entgegen. Weiterhin wird die Frau, die in Begleitung des Täters war, gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra