Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Pülizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Polizei schlichtete Streit in Hildburghausen

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, bemerkten Beamte der Polizeiinspektion Hildburghausen während der Streifenfahrt am späten Montagabend, dass sich zwei Männer auf dem Nonnenplatz in Hildburghausen stritten. Die Polizisten gingen auf die Streithähne zu und wollten das Streitgespräch schlichten. Gerade in diesem Moment holte einer der beiden, ein 44-jähriger Mann, aus und schlug nach seinem 23-jährigen Kontrahenten. Die Beamten konnten den Treffer verhindern und nahmen den älteren in Gewahrsam, um weitere Straftaten zu verhindern.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra