Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Pfingstparty mit Biba und die Butzemänner

Veröffentlicht von

Das wird ein mega Start ins lange Pfingstwochenende! Schon am Freitag, dem 3. Juni, steigt unsere große Pfingstparty mit Thüringens bester und bekanntester Band: Biba und die Butzemänner! Die Tickets für die Party im Kaisergarten (Hugo-Jacobi-Straße, hinter dem Bürgerhaushof) gibt es ab sofort für 9,50 Euro in unserer Tourist-Information sowie in der Tourist-Information Suhl.

Auch an der Abendkasse werden noch Tickets zum gleichen Preis erhältlich sein. Einlass ist 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel

Die Stadt Zella-Mehlis lädt zu diesem Höhepunkt gemeinsam mit der Firma „Dietz Event & Design“ ein, mit der wir bereits beim Stadtfest gut zusammengearbeitet haben. Biba und die Butzemänner zählen seit Jahren zu den beliebtesten Top-Bands im Rock-/Pop-Bereich und garantieren eine professionelle Live-Show. Und dazu gibt’s neben Live-Musik jede Menge zu erleben.

Die Jungs von „Biba“ schaffen es schon nach den ersten Songs das Publikum zu begeistern, mit Witz, Charme und natürlich mit musikalischem Können. Die „Biba`s“ verstehen sich als Party-Show-Band. Mit ihrer Titelauswahl decken sie einen breiten Musikgeschmack ab. So gibt es Songs der 50er/60er/70er/80er/90er bis hin zu aktuellen Chart Titeln – oft auch mal mit eigenen Texten, verschiedenen Outfits und jeder Menge Action auf der Bühne. Das große Können der Band ist die Einbindung des Publikums in ihre Show. Somit wird die BIBA-Party zu einem bleibenden Erlebnis. Damit es ein richtig runder Abend wird, gibt es neben dieser tollen Partymusik auch Getränke und Gebratenes vom Grill – ein Cocktailwagen und ein Foodtruck mit Burgern und Wraps werden ebenfalls im Kaisergarten am Start sein.

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
Text, Fotos: Stadt Zella-Mehlis

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: