Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Nötigung im Straßenverkehr

Veröffentlicht von

Bad Salzungen. Ein Fahrzeug-Führer befuhr Mittwochabend mit einem PKW die Straße „Lindentor“ in Bad Salzungen, teilt die Landespolizeiinspektion Suhl heute mit. Da ein vorausfahrender unbekannter Mopedfahrer deutlich langsamer als 30 Stundenkilometer fuhr, überholte er diesen. Der Moped-Fahrer überholte anschließend das Auto, fuhr neben diesem, beleidigte den Fahrer und schlug mit der Faust auf den Spiegel des PKW, wobei das Spiegelglas herausfiel. Die Polizei ermittelt nun wegen Nötigung im Straßenverkehr. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra