Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Neonazi in Eisfelder Jugendclub eingebrochen

Veröffentlicht von

Eisfeld. Wie die LPI Suhl heute berichtet, wurde in der Zeit von Samstag- bis Sonntagmittag in den Jugendclub in der Marktstraße in Eisfeld eingebrochen. Der Einbrecher verursachte einen Sachschaden von gut 100 Euro. Neben einer Broschüre wurde auch einen Beamer gestohlen.

Am Dienstag erhielt die Polizei Kenntnis über einen Mann, der in Eisfeld auf einer Bank saß und auf dessen Jacke Symbole verfassungswidriger Organisationen zu sehen waren.

Richter+Frenzel

Die Beamten nahmen sich der Sache an und konnten bei dem 39-jährigen Mann auch das im Jugendclub entwendete Diebesgut feststellen.

Neben einer Anzeige wegen des Verwendens Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen erhält er auch eine Anzeige wegen Einbruchs.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra