Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Nach Navi gefahren

Veröffentlicht von

Witzelroda. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte, befuhr am Freitag gegen 12:30 Uhr ein slowenischer Kraftfahrer mit seinem Lkw die „alte“ B19 zwischen Witzelroda und Barchfeld. Der Fahrer erkannte vermutlich zu spät, dass die Streckenführung auf seinem Navigationsgerät veraltet war. Er versuchte, einen Weg zurück auf die „neue“ B19 zu finden und befuhr in Folge dessen den Weg am Michelsteich zurück in Richtung Gumpelstadt. In einer scharfen Linkskurve kam der Lkw teilweise von der Fahrbahn ab und droht in einen linkseitigen Graben zu kippen. Die Polizei sicherte den Einsatzort ab und eine Abschleppfirma barg den Lkw im Nachgang.

Text, Foto: LPI Suhl

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra