Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mountainbike geklaut

Veröffentlicht von

Jüchsen (pol). Wie die Polizei in Meiningen heute meldet, wurde im Zeitraum von Sonntag, 26. Februar 2017, bis Freitag, 3. März 2017, ein weiß-grünes Mountainbike der Marke „Bulls“ im Wert von 400 Euro von einem Hinterhof eines Einfamilienhauses in Jüchsen durch unbekannte Täter entwendet. Das Rad wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra