Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Mit Vollgas zum Gewinn

Veröffentlicht von

Thüringer gewinnt bei der Zusatzauslosung KENO ein MINI Cooper Cabrio
Die Thüringer Staatslotterie vermeldet großartige Neuigkeiten, nämlich einen Gewinn bei der Zusatzauslosung KENO am 16. Mai 2022. Der Glückliche hat seinen Spielauftrag in einer Annahmestelle in Greiz abgegeben und gewann damit einen PS-starkes MINI Cooper Cabrio. Er hat jetzt die Möglichkeit, mit Extra-Spaß das Sommerfeeling zu genießen.
Noch bis 22. Mai besteht die Möglichkeit, im Wechsel je einen Tesla Model 3 oder ein MINI Cooper Cabrio zu gewinnen. Zusätzlich werden täglich 200 x 100 Euro ausgelost.

„Ich freue mich sehr, dass eins der beliebten Cabrios in Thüringen gewonnen wurde. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche allzeit gute Fahrt“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Text, Foto: Lotto Thüringen

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra