Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Mit 144 km/h durch Meiningen …

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, führten Beamte der Einsatzunterstützung Suhl am Sonntag zwischen 8.40 Uhr und 14.00 Uhr Geschwindigkeitskontrollen in der Rohrer Straße in Meiningen durch. Insgesamt passierten 1141 Fahrzeuge die Kontrollstelle. Bei erlaubten 50 km/h kam es zu 129 Geschwindigkeitsüberschreitungen. Davon lagen 124 Fahrer im Verwarngeld-Bereich, und fünf Fahrzeug-Führer mussten ein Bußgeld bezahlen. Der Spitzenreiter fuhr 144 km/h. Er sowie ein weiterer Fahrer müssen ihren Führerschein für eine gewisse Zeit abgeben.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra