Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mann von drei Schlägern angegriffen

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion meldet, kam es am frühen Freitagabend in der Meininger Henneberger Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Der Geschädigte wurde hierbei durch drei Männer angegriffen, geschlagen und getreten, nachdem sich der Geschädigte nach einem verbalen Streit entfernen wollte. Die Täter flüchteten in Richtung Stadtmitte. Nähere Angaben zu den Tätern enthält die Meldung der LPI Suhl nicht.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra