Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Mann in Meiningen überfallen

Veröffentlicht von

Meiningen. Die Landespolizeiinspektion Suhl meldete heute Nacht einen Überfall in Meiningen, der sich am Samstag ereignet hat. Ein Mann wurde in der Ernestinerstraße durch eine Personengruppe von vier männlichen Personen von hinten überrascht und unter Androhung von Gewalt zur Herausgabe von Bargeld sowie seines Smartphones genötigt. Der Mann warf den Vieren drei Euro zu, blieb aber im Besitz des Handys. Der Mann konnte die Personen wie folgt beschreiben: männlich, deutscher Phänotyp, verwahrloste Bekleidung.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer hat den Vorfall vielleicht beobachtet oder kann anderweitige, sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben?

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra