Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht LPI Suhl Inspektionsdienst

CONTENT-SINGLE!!!

Mann angegriffen und zusammengetreten

Veröffentlicht von

Polizei sucht zwei „nichtdeutsche“ Männer und Zeugen

Suhl. Über einen gewalttätigen Übergriff auf einen 53-Jährigen Suhler berichtet die Landespolizeiinspektion Suhl heute: Der Mann verließ Dienstagabend gegen 22:30 Uhr den Suhler Bahnhof und wollte in Richtung Stadtzentrum laufen. Im Bereich eines Hotels bemerkte er, dass jemand hinter ihm herlief. Er sprach ihn an und versuchte danach vor dem Unbekannten zu flüchten. Doch der verhinderte den Fluchtversuch, indem er ihn ansprang und nach ihm trat. Der 53-Jährige versuchte erneut, die Flucht zu ergreifen, bekam aber wieder einen Tritt und stürzte dabei zu Boden. In dieser Situation kam ein zweiter unbekannter Mann dazu und beide traten auf den 53-Jährigen ein. Ein Hotelangestellter bemerkte den Vorfall und informierte die Polizei. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Der Geschädigte erlitt Prellungen und Schürfwunden. Seinen Angaben zu Folge soll es sich bei den Tätern um zwei Personen nichtdeutscher Herkunft gehandelt haben. Der 53-Jährige und die beiden späteren Täter trafen ersten Ermittlungen nach schon im Zug aufeinander und diskutierten über die Nutzung einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Suhler Polizei zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra