Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

LOTTO-GLÜCK zu Jahreswechsel

Veröffentlicht von

Anzeige:

Knapp eine Million Euro gehen in den Landkreis Gotha
Die Glückssträhne für die Thüringer LOTTO-Spieler hält weiterhin an.

Die vergangene LOTTO-Samstagsziehung vom 18.12.2021 bringt einen vorweihnachtlichen Großgewinn in Höhe von 947.715,10 Euro in Gewinnklasse 2 nach Thüringen.

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt

Der Glückliche hat Ihren Mehrwochenschein in einer Annahmestelle im Landkreis Gotha abgebeben und kann sich nun über die sagenhafte Gewinnsumme von knapp einer Million Euro freuen.

Dies ist bereits der 15. Großgewinn für die Thüringer Staatslotterie im Jahr 2021. „Ich freue mich sehr, dass die Glückssträhne für die Thüringer Spielteilnehmer in unserem Jubiläumsjahr weiterhin anhält und drücke all unseren treuen Kunden weiterhin kräftig die Daumen“, so Jochen Staschewski, Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie.“

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
DRK Suhl

Doppeltes KENO-Glück zum Jahresabschluss
200.030 Euro bei der täglichen Zahlenlotterie KENO gewonnen

Mit einem doppelten Großgewinn konnte ein Spielteilnehmer aus dem Landkreis Eichsfeld das Jahr 2021 im wahrsten Sinne des Wortes mit einem „Feuerwerk“ abschließen.

Bei der täglichen Zahlenlotterie KENO hat der Glückliche in zwei unterschiedlichen Annahmestellen mit einer Kundenkarte gleich zwei Großgewinne abgeräumt.

Der Glückliche hat bei einer Ziehung einen Großgewinn in Höhe von 100.030 Euro und zusätzlichen einen weiteren Großgewinn in Höhe von 100.000 Euro in der Gewinnklasse 1 bei KENO erzielt. Insgesamt kann sich der LOTTO-Spieler über sagenhafte 200.030 Euro freuen.

Damit konnte die Thüringer Staatslotterie im vergangenen Jahr 17 Großgewinne verzeichnen.

Thüringer gewinnen drei Audi Q2

GlücksRakete beschert drei Audi Q2 für Thüringer Spielteilnehmer

Gute Nachrichten zum Jahresanfang vermeldet die Thüringer Staatslotterie. Das Losfeuerwerk der GlücksRakete bescherte gleich drei Thüringer Spielteilnehmern ein besonderes Geschenk in Form von brandneuen Audi Q2. Jährlich läutet die GlücksRakete den LOTTO-Jahrescountdown ein.

Das beliebte Los mit den zwei Chancen – 1x 250.000 Euro und 18x einen Audi Q2 mit einem Wert von über 30.000 Euro.

Text: Lotto Thüringen

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: