Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel

CONTENT-SINGLE!!!

Lions: Tombola-Lose fast ausverkauft

Veröffentlicht von

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Lions Club Suhl – Zella-Mehlis mittlerweile zum vierten Mal seine Advents-Tombola für einen gemeinnützigen Zweck. Die diesjährige Nachfrage hat selbst Cordula Dobrunz, Activity Managerin für die Tombola des Lions Club Suhl – Zella-Mehlis, überrascht: „Wir sind Mitte Oktober in den Verkauf der Lose gestartet, und wir sind Anfang November fast ausverkauft. Das gab es noch nie!“

Cordula Dobrunz, Schatzmeistern des Lions-Fördervereis Suhl – Zella-Mehlis

Was gibt es zu gewinnen?

Cordula Dobrunz, zählt auf: „In diesem Jahr gibt es 60 tolle Preise im Gesamtwert von ca. 4.750 Euro zu gewinnen, darunter jede Menge Einkaufs- und Restaurantgutscheine, man kann ein E-Auto für ein Wochenende gewinnen, es gibt Geschenksets und vieles mehr.“ Gibt es auch ganz besondere Preise? „Ja, auch in diesem Jahr ist ein 5-Gramm-Goldbarren dabei und ein Wellnessurlaub“, erzählt Dobrunz.

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel

Gewinnchance 1:33

Die Lose der Lions-Advents-Tombola sind Adventskalender. Es gibt genau 2.000 Kalender. Bei 60 Preisen ergibt sich daraus eine Gewinnchance von ca. 1:33. Die Kalender sind nummeriert. Jedes der 24 Kalendertürchen repräsentiert einen Kalendertag im Aktionszeitraum. Hinter jedem Kalendertürchen verbergen sich mindestens zwei Preise. Die Ziehung der Gewinnnummern erfolgt per Zufallsgenerator unter notarieller Aufsicht und unter Ausschluss des Rechtsweges vor Beginn des Aktionszeitraums. Diese Gewinnnummern werden den Preisen zugeordnet und im Laufe des Aktionszeitraums veröffentlicht.

NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel

„In den Verkaufsstellen sind vielleicht noch etwa 150 Stück vorrätig. Wer also noch einen Kalender erwerben möchte, sollte sich sputen“, empfiehlt Cordula Dobrunz.
Die Restbestände kann man für fünf Euro pro Kalender in folgenden Geschäften und Einrichtungen kaufen:

  • Auen-Apotheke, Würzburger Straße 74, 98529 Suhl
  • Buchhandlung am Topfmarkt, Rimbachsstraße 7, 98527 Suhl
  • easy Apotheke, Würzburger Straße 29, 98527 Suhl
  • Feinkost Niebling, Steinweg 21, 98527 Suhl
  • Fleischerei Georg Hengelhaupt, Oberhofer Sttraße 16, 98544 Zella-Mehlis
  • Friseur und Kosmetik Yvonne Flemming, Meininger Straße 105, 98529 Suhl
  • Rhön-Rennsteig-Verlag, Erhard-Schübel-Straße 2, 98529 Suhl-Heinrichs
  • Spangenberg-Apotheke, Steinweg 31, 98527 Suhl
  • Studio Halir, Hauptstraße 80, 98544 Zella-Mehlis
  • Torten-Tuning Nicole Zschemisch, Karl-Marx-Straße 71, 98527 Suhl
  • Kulturbaustelle, Friedrich-König-Straße 35, 98527 Suhl

Wie erfährt man, ob man gewonnen hat?

Die Veröffentlichung der Gewinnzahlen erfolgt vom 1. bis zum 24. Dezember jeweils täglich ab Mitternacht im Internet auf lionsaktiv.de und in der Online-Ausgabe der Neuen Henneberger Zeitung auf nhz24.de.

Text, Fotos: Matthias Dreger

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein: