Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht LPI Suhl Inspektionsdienst

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebstahl im Doppelpack

Veröffentlicht von

Meiningen. Am Mittwochnachmittag gegen 14:00 Uhr betrat eine 24-jährige Meiningerin trotz bestehenden Hausverbots einen Verbrauchermarkt in Meiningen, Leipziger Straße, und entwendete Spirituosen und andere Lebensmittel im Wert von etwa 12 Euro, wie die LPI Suhl heute informiert. Durch Mitarbeiter konnte die Ladendiebin festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Noch während die eingesetzten Beamten mit der 24-Jährigen beschäftigt waren, konnten über die angebrachten Kameras und Monitore zwei polizeilich bestens bekannte männliche Personen wahrgenommen werden, wie sie mehrere Lebensmittel und Alkoholika in den mitgebrachten Rucksack steckten und ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollten. Die Polizeibeamten konnten einschreiten und die Beute im Wert von etwa 30 Euro dem Geschäftsinhaber zurückgeben.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Die beiden Ladendiebe hatten sich offensichtlich derart auf ihre bevorstehende Diebstahlshandlung konzentriert, dass sie den direkt vorm Verbrauchermarkt abgestellten Funkstreifenwagen übersehen hatten.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra